Hamburg, 18. Oktober 2024

Einzigartige Taufe der Mein Schiff Relax am 09. April 2025 mit Robbie Williams

Erstmals werden Gäste von drei Schiffen der Flotte den feierlichen Moment gemeinsam erleben

• Flottentreffen: Mein Schiff 5, Mein Schiff 7 und Mein Schiff Relax am 09. April zur Taufe in Málaga
  • Reisen der drei Schiffe zur Taufe ab 23. Oktober buchbar
  • Robbie Williams Teil des Tauf-Events

Die Mein Schiff Relax, der erste Neubau der InTUItion- Schiffsklasse, wird am 09. April 2025 feierlich und ganz einzigartig in Málaga getauft. Denn nicht nur die Crew und Gäste der Mein Schiff Relax werden diesen besonderen Moment miterleben. Erstmals werden zwei weitere Schiffe der Wohlfühlflotte dabei sein und die Mein Schiff Relax als Taufpatinnen bei dem Event begleiten. So können auch die Gäste der Mein Schiff 5 und der Mein Schiff 7 zusammen mit den Gästen der Mein Schiff Relax diesen ganz großen Moment gemeinsam im Hafen von Málaga erleben.

Aber das ist nicht das einzige Highlight dieser Reisen der drei Schiffe rund um die Taufe: Robbie Williams, Ausnahme-Künstler und Wohlfühlbotschafter der Mein Schiff Relax, wird sich diesen besonderen Moment nicht entgehen lassen und gemeinsam mit den Gästen der drei Schiffe dieses einmalige Erlebnis feiern.

Wybcke Meier, CEO TUI Cruises: „Am 9. April 2025 ist es endlich so weit: Der erste Neubau der InTUItion-Schiffsklasse, die Mein Schiff Relax, wird im Hafen von Málaga getauft. Wir freuen uns darauf, dieses einzigartige und spektakuläre Ereignis gemeinsam mit der Crew, unseren Gästen und erstmalig auch mit zwei weiteren Schiffen der Flotte sowie Robbie Williams, dem Wohlfühl-Botschafter der Mein Schiff Relax, zu feiern.“

„Relaxing rocks“ – Robbie Williams wird Teil des Tauf-Events sein

Die Mein Schiff Relax, das erste Schiff der innovativen InTUItion-Klasse, verspricht, das unverwechselbare Mein Schiff Gefühl auf ein neues Niveau zu heben und genau dieses Konzept hat den internationalen Künstler überzeugt, Botschafter dafür zu werden. Die Mein Schiff Relax wird derzeit im italienischen Monfalcone in der Fincantieri Werft gebaut und im Frühjahr 2025 in Dienst gestellt.

„Das Konzept dieses Schiffes mit all diesen wunderbaren Orten, an denen man sich entspannen und wohlfühlen kann, ist etwas ganz Besonderes. Ich kann es kaum erwarten, mit allen Gästen bei der Taufe zu feiern“, sagt Robbie Williams.

Drei Schiffe und eine Taufe

Die zwei Taufreisen der Mein Schiff Relax beginnen und enden in Palma de Mallorca und gehen über die spanische Hafenstadt Málaga nach Tanger und Gibraltar. Im Anschluss der Taufe nimmt das neue Wohlfühlschiff Kurs auf Barcelona und Valencia, bevor die Taufreise in Palma de Mallorca endet. Die Mein Schiff 5 startet ihre Reise auf Teneriffa, steuert Madeira und Lissabon an und nimmt am 9. April Kurs auf Málaga, um ihren Gästen die Möglichkeit zu geben, diesen besonderen Moment erleben zu können. Die Mein Schiff 7 beginnt ihre Reise auf Gran Canaria, macht den nächsten Tag auf Fuerteventura fest und läuft am 9. April ebenfalls Málaga an, um dem einzigartigen Erlebnis beizuwohnen. Auch die Gäste der beiden 14-tägigen Reisen der Mein Schiff 7 rund um die Taufe kommen in den Genuss, dieses besondere Event mitzuerleben.

Infos zu Buchung und Preisen der Reisen zur Taufe der Mein Schiff Relax

Die 9-tägige „Taufreise nach Andalusien“ der Mein Schiff Relax ab/bis Palma de Mallorca vom 07. bis 16. April 2025 gibt es ab 2.399 Euro pro Person in einer Balkonkabine und ab 5.199 Euro in einer Junior Suite, jeweils bei Doppelbelegung im PRO-Tarif mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen. Reiseverlauf: Palma de Mallorca – Palma de Mallorca – Málaga – Tanger – Gibraltar – Seetag - Barcelona – Valencia – Palma de Mallorca.

Die 9-tägige „Taufreise nach Andalusien“ der Mein Schiff Relax ab/bis Palma de Mallorca vom 08. bis 17. April 2025 gibt es ab 2.399 Euro pro Person in einer Balkonkabine und ab 5.199 Euro in einer Junior Suite, jeweils bei Doppelbelegung im PRO-Tarif mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen. Reiseverlauf: Palma de Mallorca – Málaga – Tanger – Gibraltar – Seetag – Barcelona – Valencia – Palma de Mallorca – Palma de Mallorca.

Die 10-tägige Reise „Atlantikinseln & Tauf-Event Mein Schiff Relax in Málaga“ auf der Mein Schiff 5 ab Santa Cruz bis Palma de Mallorca vom 03. bis 13. April 2025 gibt es ab 1.729 Euro pro Person in einer Innenkabine und 2.199 Euro in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im PRO-Tarif mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen. Reiseverlauf: Santa Cruz – Madeira – Madeira – Seetag – Lissabon – Seetag – Málaga – Tanger – Seetag – Valencia – Palma de Mallorca.

Die 14-tägige Reise „Kanaren & Tauf-Event Mein Schiff Relax in Málaga“ auf der Mein Schiff 7 ab/bis Las Palmas auf Gran Canaria vom 30. März bis 13. April 2025 gibt es ab 2.649 Euro pro Person in einer Innenkabine und 3.499 Euro in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im PRO-Tarif mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen. Reiseverlauf: Las Palmas – Seetag – Agadir – Arrecife – Arrecife – San Sebastián – Santa Cruz – Las Palmas – Puerto del Rosario – Seetag – Málaga – Gibraltar – Seetag –Santa Cruz – Las Palmas.

Die 7-tägige Reise „Kanaren & Tauf-Event Mein Schiff Relax in Málaga“ auf der Mein Schiff 7 ab/bis Las Palmas auf Gran Canaria vom 06. April bis 13. April 2025 gibt es ab 1.549 Euro pro Person in einer Innenkabine und 2.049 Euro in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im PRO-Tarif mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen Reiseverlauf: Las Palmas – Puerto del Rosario – Seetag – Málaga – Gibraltar – Seetag – Santa Cruz – Las Palmas.

Die 14-tägige Reise „Kanaren & Tauf-Event Mein Schiff Relax in Málaga“ auf der Mein Schiff 7 ab/bis Las Palmas auf Gran Canaria vom 06. bis 20. April 2025 gibt es ab 2.649 Euro pro Person in einer Innenkabine, bei Doppelbelegung im PRO-Tarif und 3.549 Euro in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im PRO-Tarif jeweils mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen. Reiseverlauf: Las Palmas – Puerto del Rosario – Seetag – Málaga – Gibraltar – Seetag –Santa Cruz – Las Palmas – Seetag – Agadir – Arrecife – Arrecife – Santa Cruz – San Sebastián – Las Palmas.

Infolge der starken Nachfrage sind die Taufreisen der Mein Schiff Relax , der Mein Schiff 5 und der Mein Schiff 7 ab 23.10.2024 ab 09:30 Uhr über einen digitalen Warteraum ausschließlich über die Website oder im Reisebüro buchbar. Dieser digitale Warteraum wird ca. 30 Minuten vor dem Buchungsstart geöffnet. Die Position im Warteraum wird zum Buchungsstart im Zufallsprinzip vergeben. Damit möchte TUI Cruises allen Interessenten die gleiche Chance geben. Es sind nur verbindliche Buchungen möglich. Den Gästen wird empfohlen sich daher vorab für einen Buchungsweg zu entscheiden, um kostenpflichtige Doppelbuchungen zu vermeiden. Das Kontingent ist limitiert und ein Warteraumplatz garantiert keine Buchung im Anschluss.

WICHTIG: Für die Online-Buchung ist eine Anmeldung im Mein Schiff Konto erforderlich. Registrieren Sie sich schon heute hier für Ihr persönliches Mein Schiff Konto, so verlieren Sie keine Zeit beim Buchungsstart

Robbie Williams: Taufe der Mein Schiff Relax

Externer Inhalt von Youtube

An dieser Stelle wird Ihnen externer Inhalt angezeigt. Klicken Sie auf 'Externen Inhalt anzeigen', wenn Sie damit einverstanden sind. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externen Inhalt anzeigen

Über TUI Cruises

Die TUI Cruises GmbH ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigt rund 750 Mitarbeiter in Hamburg und Berlin. Für die Marke Mein Schiff fährt eine Flotte von sieben Schiffen. Seit Ende 2020 ist auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von aktuell fünf Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH. Die Mein Schiff Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 7 / Bettenkapazität: 18.800). Hapag-Lloyd Cruises ist im deutschsprachigen Raum die führende Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich mit einer 130-jährigen Geschichte. TUI Cruises fährt mit einer der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten Flotten weltweit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums sind bis 2026 zwei weitere Schiffsneubauten geplant.