20. Oktober 2024

Livestream TUI Palma Marathon Mallorca 2024

Mit dem TUI Palma Marathon Mallorca fand erstmals wieder ein internationales Sportevent unter dem TUI Smile statt: Wir sind zurück als  Titelsponsor des renommierten Marathons in der Balearen-Hauptstadt Palma, bei dem in diesem Jahr mehr als 8.000 Läuferinnen und Läufer aus 75 Ländern dabei waren. Es war auch ein großes Team-Event: Rund 500 Kolleginnen und Kollegen haben ihre Laufschuhe geschnürt und gingen auf den drei unterschiedlichen Distanzen an den Start. Zur Auswahl standen der Marathon (42,195 km), ein Halbmarathon sowie die 9km-Distanz.

Hier können Sie die Aufnahme unseres Livestreams von Sonntagmorgen, 20. Oktober 2024, anschauen und die exklusive Berichterstattung über das Rennen verfolgen. Sie erhalten Einblicke direkt von der Strecke bis der erste Läufer die Ziellinie überquerte.

Re-Live: TUI Palma Marathon Mallorca 2024

Externer Inhalt von Youtube

An dieser Stelle wird Ihnen externer Inhalt angezeigt. Klicken Sie auf 'Externen Inhalt anzeigen', wenn Sie damit einverstanden sind. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externen Inhalt anzeigen