Hannover, 28. Februar 2024

TUI Gäste haben gewählt: Die Top 100 der besten Hotels weltweit

• Umfangreiche Auswertung der Gästebeurteilungen ist Grundlage der Top 100 Liste
  • Aufgeführte Hotels sind Kandidaten für eine Auszeichnung während der TUI Global Hotel Awards 2024

Im Vorfeld der diesjährigen Verleihung der TUI Global Hotel Awards am 4. März in Berlin stellt das weltweit führende Touristikunternehmen die Top 100 der besten Hotels im weltweiten Reiseangebot vor.

„Wir freuen uns sehr, die 100 besten Hotels weltweit bekannt zu geben. Dies ist eine außergewöhnliche Leistung, wenn man bedenkt, dass wir mehr als 13.000 Hotels von Lappland bis Südafrika und von der Karibik bis Hawaii anbieten. Besonders beindruckt bin ich, dass diese Liste ausschließlich von den ultimativen Urlaubsexperten – unseren Gästen – erstellt wurde. Unseren Hotelpartnern danke ich für ihre Vorreiterrolle und gratuliere ihnen, dass sie zu den allerbesten Hotels der Welt gehören. Zusammen mit dem gesamten TUI-Team freue ich mich darauf, nächste Woche bei der Preisverleihung in Berlin herausragende Leistungen zu feiern", sagt David Schelp, CEO Markets & Airlines der TUI Group, der diese Aufgabe am 1. Januar 2024 übernommen hat.

Die TUI Global Hotel Awards sind eine jährliche Preisverleihung, bei der die TUI im Namen ihrer mehr als 19 Millionen Gäste weltweit die Hotels in ihrem Reiseangebot auszeichnet, die im vergangenen Jahr herausragenden Service und Qualität geliefert haben.

„Unsere Gäste stehen bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir schätzen ihr Feedback und auch die Bemühungen unserer Hotelpartner weltweit. Die Top-100- Hotels werden durch eine sorgfältige Auswertung des Gästefeedbacks ausgewählt. Wir machen es uns jedes Jahr zur Aufgabe, die Leidenschaft und das Engagement zu würdigen, die nötig sind, um die besten Hotelerlebnisse der Welt zu schaffen. Wir sind begeistert, solch außergewöhnliche Partner zu haben", sagt Helen Caron, Group Product & Purchasing Director.

Dies sind die Top 100 Hotels im TUI Portfolio weltweit:

Hier finden Sie die vollständige Liste der Top 100 Hotels. Diese Liste ist nicht in einer bestimmten Reihenfolge oder Rangfolge dargestellt, sondern nach den jeweiligen Standorten gruppiert.